Mitfiebern und mitgewinnen

FIS Nordische Ski WM 2021 Oberstdorf
Lesezeit: 2 Minuten

Die FIS Nordischen Ski Weltmeisterschaften 2021 Oberstdorf präsentiert von Stora Enso mit dem Kräuterhaus Sanct Bernhard genießen

Die FIS Nordischen Ski Weltmeisterschaften – nach wechselvoller Geschichte heutzutage alle zwei Jahre ausgetragen – sind stets einer der absoluten Höhepunkte des jeweiligen Wintersportkalenders. In den Disziplinen Skilanglauf, Skispringen und der Nordischen Kombination aus beidem, misst sich dort stets die absolute Weltspitze. In diesem Jahr wurden die FIS Nordischen Ski Weltmeisterschaften 2021 Oberstdorf präsentiert von Stora Enso nach 1987 und 2005 erneut im allgäuischen Oberstdorf ausgetragen.

Mit dabei: Olympiasieger Fabian Rießle

Dabei natürlich auch „unser Schützling“: der Weltklassekombinierer (unter anderem Olympiasieger) Fabian Rießle, dem wir – bei allem Sportsgeist – selbstverständlich besonders die Daumen drückten.

Tipp: Neben Fabian schwören auch viele andere Sportprofis auf
unsere zahlreichen Produkte im Bereich Sporternährung.

So oder so: Neben den Weltmeisterinnen und Weltmeistern konnten in diesem Jahr auch Sie zu den Gewinnern gehören. Denn als Offizieller Sponsor feierten wir nicht nur die FIS Nordischen Ski Weltmeisterschaften 2021 Oberstdorf präsentiert von Stora Enso an sich: Wir holten mit unserem Gewinnspiel auch die Fans mit ins Boot, die – wie wir – dem Wintersport traditionell stark verbunden sind. Und natürlich all diejenigen, die sich neu begeistern konnten.

Gewinnen konnten auch Sie! (Achtung: Gewinnspiele sind bereits abgeschlossen.)

Mit insgesamt 5 Gewinnspielen und wechselnden WM-Angeboten in unseren Online-Shops Kräuterhaus und Sanct Bernhard Sport begleiteten wir die Wettkämpfe.

Hauptgewinn: 3 Fitnesstage im Vitalhotel 

Der Hauptgewinn war ein Aufenthalt in unserem Vitalhotel im schönen Bad Ditzenbach für zwei Personen – das übrigens nur zwei Autostunden von Oberstdorf entfernt liegt. Also falls Sie sich von dort aus gleich einmal auf die Spuren der Weltmeisterinnen und Weltmeister begeben möchten? Es muss ja nicht gleich die Sprungschanze sein …

Produktbewertungen werden gesammelt von unserem Partner
trustpilot-logo