10. Kunstnacht in Bad Ditzenbach am Samstag, 9. Mai 2026
10. Kunstnacht in Bad Ditzenbach am Samstag, 9. Mai 2026, von 17 bis 24 Uhr
Zur 10. Bad Ditzenbacher Kunstnacht am Samstag, 9. Mai 2026 verwandelt sich das gesamte Dorf wieder von 17 bis 24 Uhr zur offenen Bühne für Kunst, Kultur und Begegnung. Unter dem Motto „Ein Dorf wird zur Galerie“ erwartet die Besucherinnen und Besucher in der Jubiläumsausgabe ein Erlebnis, das so vielfältig und lebendig ist wie nie zuvor.
Künstlerinnen und Künstler stellen ihre Werke an zahlreichen Orten im gesamten Ort aus – von der Dorfmitte über das Bürgerhaus bis hin zur Vinzenz Klinik. Kunst wird dabei nicht nur betrachtet, sondern erlebt: im direkten Austausch, beim Mitmachen und mitten im Geschehen. Neu dabei dieses Jahr: der Kunsthandwerkermarkt in der Vinzenz Klinik!
Ein weiteres Highlight ist die Nostalgie-Bimmelbahn, die Sie zu allen Standorten bringt und gleichzeitig haben Sie die Möglichkeit zum Einkauf in den Geschäften - auch im Kräuterhaus Sanct Bernhard und der Spezerei.
Weitere Infos und das Programm finden Sie unter www.badditzenbach.de/kunstnacht.
Eintritts-Buttons gibt es für 5,00 € im Vorverkauf beim Tourismus & Kulturbüro Bad Ditzenbach oder an der Abendkasse für 6,00 €.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!



