Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

FAQ: Sonstiges

Ich habe gerade eine Bestellung aufgegeben. Kann ich sie ändern oder zusammenfügen?

Sobald Ihre Bestellung bestätigt wurde, ist es normalerweise nicht möglich, sie vor dem Versand noch zu ändern. Kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Dort werden unsere Mitarbeiter alles tun, um Ihre Bitte zu erfüllen.

Bitte setzen Sie sich bei Bedarf mit uns in Verbindung:

Telefon:   +49 (0)7334 / 9654-260
Telefax:   +49 (0)7334 / 9654-4290
Email       reklamation@kraeuterhaus.de

Alle Preise inkl. gesetzl. MwSt. zzgl. Versandkosten. Ursprüngliche Preisangaben beziehen sich auf den jeweils gültigen Katalog.

Zurück zur vorherigen Seite

  • Rechnung Kein Risiko!

  • Lastschrift 3% Skonto

  •  
  • {txt_shipped_with_dhl]
  • Datensicherheit durch SSL