Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

FAQ: Fragen zum Online-Shop

Warum werden meine Kundendaten nicht akzeptiert, obwohl ich schon einmal schriftlich/telefonisch bestellt habe?

Die Bestellung im Online-Shop erfordert eine gesonderte Registrierung, da wir für eine Online-Bestellung einige zusätzliche Angaben benötigen, wie z. B. Ihre E-Mail-Adresse.
Bitte beachten Sie auch, dass mit Ihrer Email-Adresse nur ein Kundenkonto angelegt werden kann.

Hier finden Sie die Anmeldung über Ihr Konto.

Alle Preise inkl. gesetzl. MwSt. zzgl. Versandkosten. Ursprüngliche Preisangaben beziehen sich auf den jeweils gültigen Katalog.

Zurück zur vorherigen Seite

  • Rechnung Kein Risiko!

  • Lastschrift 3% Skonto

  •  
  • {txt_shipped_with_dhl]
  • Datensicherheit durch SSL