Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Beste Service-Qualität 2018/2019

Das Kräuterhaus Sanct Bernhard ist Service-Testsieger. Bei der von TESTBILD und dem führenden Statistik-Portal Statista durchgeführten Umfrage haben mehr als 20.000 Personen die Service-Qualität von 2.400 Testkandidaten unterschiedlicher Branchen bewertet. In der Kategorie Drogerieartikel (Online-Handel) konnte sich das Kräuterhaus Sanct Bernhard mit einem Gesamt-Score von 88,1 gegen andere etablierte Händler wie DM (2. Platz: 83,5), Rossmann (4. Platz: 82,6) oder Müller (5. Platz: 81,5) durchsetzen.

Die Bewertung erfolgte in den fünf Wertungsdimensionen Erreichbarkeit, Kundenorientierung, Kommunikation, fachliche Kompetenz und Service-Umfang. Zudem wurde die Bereitschaft zur Weiterempfehlung abgefragt.

Die Auszeichnung für die beste Service-Qualität 2018/2019 ist eine Bestätigung der ausgeprägten Kundenorientierung und der guten Kundenbewertungen im Onlineshop des Kräuterhaus Sanct Bernhard.

„Noch stolzer als auf diese Auszeichnung sind wir aber auf den tagtäglichen Einsatz unserer Service-Mitarbeiter, die immer ein offenes Ohr für unsere Kunden haben, für jedes Anliegen eine Lösung suchen und fast immer auch finden. Ihr Engagement macht diesen Titel erst möglich“, so Geschäftsführer Elmar Schulz. 

Pressekontakt:
Kräuterhaus Sanct Bernhard
Wolfgang Moll
Leiter Marketing
Telefon: +49 (7334) 9654-0
moll@kraeuterhaus.de