Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

FAQ: Sonstiges

Wie kann ich feststellen, wo sich mein Paket gerade befindet und wann es geliefert wird?

1. Sie haben direkt bei Kräuterhaus Sanct Bernhard bestellt:

Wenn Sie eine Online-Bestellung getätigt haben, können Sie in Ihrer Kontoverwaltung unter "getätigte Bestellungen" nachschauen, ob die Bestellung noch in Bearbeitung ist oder der Versand bereits getätigt wurde.
Sie können auch gerne persönlich Kontakt mit unserem Kundenservice aufnehmen und nach der Sendungsnummer fragen. So können Sie selbst die Sendungsverfolgung auf der jeweiligen Webseite des Logistikdienstleisters (DHL, FedEx) durchführen.
Unsere Mitarbeiter stehen gerne zu Ihrer Verfügung, um zu klären, wann Sie die bestellten Waren erhalten. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung:

Telefon:   +49 (0)7334 / 9654-260
Telefax:   +49 (0)7334 / 9654-4290
Email       reklamation@kraeuterhaus.de

2. Sie haben über Amazon bestellt:

Melden Sie sich bei Amazon.de über Ihr Konto an. Den aktuellen Lieferstatus Ihrer Bestellung sehen Sie unter Mein Konto. Klicken Sie dort auf die gelbe Schaltfläche "Meine Bestellungen" und Sie erfahren, wo sich Ihre Bestellung derzeit befindet.

Hier geht es zu Amazon.de: Mein Konto.

Alle Preise inkl. gesetzl. MwSt. zzgl. Versandkosten. Ursprüngliche Preisangaben beziehen sich auf den jeweils gültigen Katalog.

Zurück zur vorherigen Seite

  • Rechnung Kein Risiko!

  • Lastschrift 3% Skonto

  •  
  • {txt_shipped_with_dhl]
  • Datensicherheit durch SSL