Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

FAQ: Sonstiges

Wie kann ich meine Bestellung stornieren, reklamieren oder zurücksenden?

In diesen Fällen kann Ihnen unser Kundenservice weiterhelfen.

Wenn die Bestellung noch nicht versendet wurde und sich noch im Lager befindet, können Sie versuchen, über den Kundenservice eine Stornierung zu erwirken. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung.

  • Allerdings empfiehlt es sich, so schnell wie möglich nach der Bestellung anzurufen, damit die Auftragsverarbeitung gestoppt wird.
  • Rücksendungen: Wenn die Lieferung schon unterwegs ist, können Sie die Ware innerhalb von 14 Tagen zurücksenden und somit von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen.
  • Bitte beachten: Nach aktueller Rechtslage müssen Sie uns vor Rücksendung über Ihren Willen informieren. Genaueres dazu finden Sie hier.
  • Ihr Paket ist noch nicht bei Ihnen angekommen? Möglicherweise ist ein Artikel zur Zeit nicht auf Lager. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung.

Telefon:   +49 (0)7334 / 9654-260
Telefax:   +49 (0)7334 / 9654-4290
Email        reklamation@kraeuterhaus.de

Alle Preise inkl. gesetzl. MwSt. zzgl. Versandkosten. Ursprüngliche Preisangaben beziehen sich auf den jeweils gültigen Katalog.

Zurück zur vorherigen Seite

  • Rechnung Kein Risiko!

  • Lastschrift 3% Skonto

  •  
  • {txt_shipped_with_dhl]
  • Datensicherheit durch SSL