Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

FAQ: Fragen zum Online-Shop

Wie kann ich ein defektes, beschädigtes oder falsches Produkt umtauschen?

Bitte entschuldigen Sie, wenn wir Ihnen einen defekten, beschädigten oder schlichtweg den falschen Artikel zugeschickt haben. Wir sind stets bemüht alle Lieferungen zu Ihrer vollen Zufriedenheit auszuführen.

Sollten Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen wollen, finden Sie hier die Widerrufsbelehrung. 

Alle Preise inkl. gesetzl. MwSt. zzgl. Versandkosten. Ursprüngliche Preisangaben beziehen sich auf den jeweils gültigen Katalog.

Zurück zur vorherigen Seite

  • Rechnung Kein Risiko!

  • Lastschrift 3% Skonto

  •  
  • {txt_shipped_with_dhl]
  • Datensicherheit durch SSL